Day: Juni 6, 2020

Stillupklamm

Man soll ja immer das Beste aus einer Situation machen. Und deswegen nutzten Ramona und ich unsere „Chance“ diesen Früh-Sommer während der Corona-Pandemie, um das Zillertal mal ohne Massentourismus zu erkunden. Nach dem Mini-Ausflug zum Schlitterer Wasserfall waren wir natürlich viel zu früh in Mayrhofen um unsere Ferienwohnung in Beschlag zu nehmen. Also parkten wir

Schlitterer Wasserfall

Man soll ja immer das Beste aus einer Situation machen. Und deswegen nutzten Ramona und ich unsere „Chance“ diesen Früh-Sommer während der Corona-Pandemie, um das Zillertal mal ohne Massentourismus zu erkunden. Der Auftakt unseres einwöchigen Urlaubs begann gleich am Taleingang, bei Schlitters. Hier besuchten wir den Schlitterer Wasserfall und hatten geplant in einem größeren Bogen