Category: Schleswig-Holstein

Sylt Wanderurlaub 2022

Anreise mit Orkan im Rücken Sturmtief Nadia sorgte dafür, dass die Anreise für uns nicht zu langweilig wurde.Bis Hamburg-Altona verlief alles wie geplant: wir fuhren zuerst von Kufstein nach München und stiegen dann in den ICE, wo sich die Mama später dazu gesellte. Dann jedoch wurde der Wind immer kräftiger und der Zugführer vom Regional

Sylt Wanderurlaub 2019

Zu meinem 35. Geburtstag war es endlich wieder soweit: ich reiste an das deutsche Wattenmeer. Vor 2 Jahren war ich schon mal mit meiner Schwester hier zum Wandern und die winterliche Dünenlandschaft hat mich so fasziniert dass ich unbedingt nochmal hierher musste. Die Hinfahrt mit dem Zug aus Tirol ist sehr lang, aber denkbar einfach:

Sylt Wanderurlaub 2017

Ein kleiner Urlaub mit 5 Wandertagen auf Sylt. Vom südlichen Hörnum bis zum nördlichen List erwanderten wir die Insel und entdeckten ein anderes, wildes Gesicht abseits von Strandkörben und Touristenmassen. Wandertag 1 – Nachtwanderung Hörnum Um meinem 33. Geburtstag einen ganz speziellen Touch zu verleihen hatten wir uns entschlossen den Tag mit einer Nachtwanderung /