Month: Mai 2021

Um den Larchberg

Nachdem ich mein neues eMoped (ein NIU MQi GT) bei dem kleinen Parkplatz der Fürschlachtklause geparkt hatte folgte ich der Asphaltstraße weiter Richtung Riedenberg. Am Gasthaus Wastler bog ich dann links ab auf Weg #328 nach Jochberg. Diesen Weg oberhalb der Glemmbachklamm hatte ich schon ein paar Mal in den letzten Jahren bewandert und immer

Um den Thiersee

Nur ein kleiner Spaziergang um den Thiersee an einem schönen Tag 🥰. Informationen ÖPNV: Regionalbus 4046 nach Thiersee, Haltestelle Gh Weißes Rössl Parkmöglichkeit: Dorfmitte Vorderthiersee Erlebnis: 💚🤍🤍🤍🤍 Landschaft: 💚💚🤍🤍🤍 Kondition: 💚🤍🤍🤍🤍 Schwierigkeit: 💚🤍🤍🤍🤍 Daten & Karte Galleria

Hausrunde im Spätfrühling

Bei dieser Hausrunde im Spätfrühling genoss ich das wunderschöne Wetter und die vielen Blumen und Bäume, die aus ihrem Winterschlaf erwacht waren. Informationen ÖPNV: Regionalbus 4046 nach Thiersee, Haltestelle z.B. Gh Weißes Rössl Parkmöglichkeit: Dorfmitte Vorderthiersee Erlebnis: 💚🤍🤍🤍🤍 Landschaft: 💚💚🤍🤍🤍 Kondition: 💚💚🤍🤍🤍 Schwierigkeit: 💚🤍🤍🤍🤍 Daten & Karte Galleria