Month: Februar 2017

Mischbachfall

Und heute waren Ramona und ich bei trübem Wetter im Stubaital, um den gefrorenen Mischbachfall bei Krößbach – Gasteig zu bewundern. Nur ein kleiner Spaziergang aber trotzdem lohnenswert ?.

Mariahilfbergl

Am Freitag Nachmittag gab es einen kleinen Ausflug zu der Hochkapelle in Brixlegg. Das große Kreuz kann man gut Nachts von der Autobahn beobachten, da es bei Dunkelheit beleuchtet wird und ich war neugierig wie dieses Teil von Nahem aussehen würde. Nun weiß ich es ?.

Sylt Wanderurlaub 2017

Ein kleiner Urlaub mit 5 Wandertagen auf Sylt. Vom südlichen Hörnum bis zum nördlichen List erwanderten wir die Insel und entdeckten ein anderes, wildes Gesicht abseits von Strandkörben und Touristenmassen. Wandertag 1 – Nachtwanderung Hörnum Um meinem 33. Geburtstag einen ganz speziellen Touch zu verleihen hatten wir uns entschlossen den Tag mit einer Nachtwanderung /